Type 9 der Schizophrenie Spammer

Typen im Forum

Moderator: Uwe Mods

Benutzeravatar

Themenstarter

Alf
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 19.04.2015, 12:38
Wohnort: Düsseldorf
x 233
x 358
Mitglieds - Flagge: Germany
Status:
Offline

Type 9 der Schizophrenie Spammer

Mai 2015 16 15:10

Beitrag #1 von Alf » 16.05.2015, 15:10

Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizophrene Spammer hat einen Hauptaccount, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an, ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät. Dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. Im Gewand des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat. Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizophrenen Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizophrene Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.
6 x
.. ha.. ha.. no problem..

Zurück zu „Forumstypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast