Type 5 der Provokationsspammer ( asozial )

Typen im Forum

Moderator: Uwe Mods

Benutzeravatar

Themenstarter

Alf
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 19.04.2015, 12:38
Wohnort: Düsseldorf
x 233
x 358
Mitglieds - Flagge: Germany
Status:
Offline

Type 5 der Provokationsspammer ( asozial )

Mai 2015 16 15:04

Beitrag #1 von Alf » 16.05.2015, 15:04

Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär. Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören. Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben. Nur hartgesottene User und Mods sollten sich mit diesem Provokationsspammer auf ein asoziales Kräftemessen einlassen.
6 x
.. ha.. ha.. no problem..

Zurück zu „Forumstypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast