Type 4 der Provokationsspammer ( high voltage)

Typen im Forum

Moderator: Uwe Mods

Benutzeravatar

Themenstarter

Alf
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 19.04.2015, 12:38
Wohnort: Düsseldorf
x 233
x 358
Mitglieds - Flagge: Germany
Status:
Offline

Type 4 der Provokationsspammer ( high voltage)

Mai 2015 16 15:03

Beitrag #1 von Alf » 16.05.2015, 15:03

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
6 x
.. ha.. ha.. no problem..

Zurück zu „Forumstypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast