Type 3 der Zoffspammer

Typen im Forum

Moderator: Uwe Mods

Benutzeravatar

Themenstarter

Alf
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 19.04.2015, 12:38
Wohnort: Düsseldorf
x 233
x 358
Mitglieds - Flagge: Germany
Status:
Offline

Type 3 der Zoffspammer

Mai 2015 16 15:01

Beitrag #1 von Alf » 16.05.2015, 15:01

Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem. Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.
6 x
.. ha.. ha.. no problem..

Zurück zu „Forumstypen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast